Vattenfall Weil ich mir einfach sicher sein kann
Services
Konzeption, Design, Strategie
Kunde
Vattenfall
Jahr
2021
Vattenfall AB ist ein schwedisches Energieunternehmen und einer der führenden Stromerzeuger in Europa. Neben Schweden ist das Unternehmen besonders in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien aktiv. Vattenfalls Ziel ist es, bis 2040 klimaneutral in den eigenen Geschäftstätigkeiten zu sein.
Neben der zuverlässigen Lieferung von Strom und Gas an Industrie, Gewerbe und Privathaushalte, bietet Vattenfall eine Vielzahl unterschiedlicher Zusatzangebote für Bestands- und Neukunden. Immer mit dem Ziel das Leben ein bisschen nachhaltiger und sicherer zu gestalten.
Weil ich mir einfach sicher sein kann
Das intelligente System Livy vereint viele Funktionen zum Schutz der eigenen vier Wände. Bewegungssensoren, Rauchmelder und Notfallkommunikation in einem, machen das Gerät zu einem idealen Angebot für Vattenfallkunden. Es spiegelt den Anspruch des Energieversorgers wider, Partner zu sein, der nah an den Menschen ist. Der sich ganzheitlich um deren Wunsch nach Sicherheit kümmert.
Die zuverlässige Energieversorgung macht das Zuhause wohnlich und gibt Geborgenheit. Die intelligente und rechtzeitige Erfassung von Gefahren verhindert unliebsame Überraschungen oder ernste Schäden.
Sicherheit als Service
Das System Livy wird gekoppelt an den Abschluss eines Vattenfall-Stromangebots für Neukunden besonders attraktiv. Die Vermarktung wird über postalische Direct Mails an potentielle Kunden adressiert. Ein weiterer wichtiger Touchpoint sind die Verkaufspunkte im Stadtbereich Hamburg. Über eine Landingpage lassen sich die Produktvorteile detailliert einsehen und über den Strompreisrechner das attraktivste Strompreisangebot finden.
Kontaktbild
Noch Fragen?
Dennis Hoeldtke
Geschäftsführender Gesellschafter
nb@hsn-agentur.com
+49 40 600 6001-00