LA NICA Launch Onlineshop
![](/fileadmin/_processed_/7/4/csm_lanica_szene-dark_d334d90b2e.png)
Services
Konzeption, E-Commerce
Kunde
LA NICA
Jahr
2022
LA NICA ist die neue hochwertige und atemberaubende Dessous Marke.
Das Team von hsn - Digital One realsierte hierbei den Launch des Onlineshops unter www.lanica.de. Technische Grundlage ist die eCommerce-Plattform Shopify. Neben der Gesamtkonfiguration und Designentwicklung des Shops liegt der Fokus auf der Abbildung von Collection-Sets. Weitere spezielle Funktionen sind die Implementierung von Größentabellen, einer Chatfunktion, der Implemetierung von Bewertungen.
Außerdem übernahm hsn die Einrichtung und Verknüpfung der Google und Meta/Facebook/Instagram Konten und setzte die Pilotphase des Performance-Marketing für den Kunden um.
Der Shop wurde zweisprachig umgesetzt.
![](/fileadmin/user_upload/case_lanica/lanica_iphone-dark.png)
![](/fileadmin/user_upload/case_lanica/lanica_logo.png)
![](/fileadmin/user_upload/case_lanica/lanica_macbook-dark.png)
![](/fileadmin/user_upload/case_lanica/lanica_ipads.png)
Kontaktbild
![](/fileadmin/user_upload/people/geschaeftsfuehrer_kontakt_moods_1080x1080_dennis.jpg)
Noch Fragen?
Dennis Hoeldtke
Geschäftsführender Gesellschafter
nb@hsn-agentur.com
+49 40 600 6001-00