LA NICA Launch Onlineshop
Services
Konzeption, E-Commerce
Kunde
LA NICA
Jahr
2022
LA NICA ist die neue hochwertige und atemberaubende Dessous Marke.
Das Team von hsn - Digital One realsierte hierbei den Launch des Onlineshops unter www.lanica.de. Technische Grundlage ist die eCommerce-Plattform Shopify. Neben der Gesamtkonfiguration und Designentwicklung des Shops liegt der Fokus auf der Abbildung von Collection-Sets. Weitere spezielle Funktionen sind die Implementierung von Größentabellen, einer Chatfunktion, der Implemetierung von Bewertungen.
Außerdem übernahm hsn die Einrichtung und Verknüpfung der Google und Meta/Facebook/Instagram Konten und setzte die Pilotphase des Performance-Marketing für den Kunden um.
Der Shop wurde zweisprachig umgesetzt.
Kontaktbild
Noch Fragen?
Dennis Hoeldtke
Geschäftsführender Gesellschafter
nb@hsn-agentur.com
+49 40 600 6001-00