Kampagne

Grundfos #GANZEHRLICH

Services

Konzeption, Design, Strategie

Kunde

Grundfos

Jahr

2019

Der dänische Pumpenhersteller Grundfos ist ein weltweit führender Anbieter von energieeffizienten Systemen für Heizung, Wasserversorgung und -entsorgung sowie für zahlreiche industrielle Anwendungen.

Zur Markteinführung des neuen Hauswasserwerks SCALA1 werden Hausbesitzer und Gewerbetreibende, zum Beispiel Gärtnereien, adressiert, die auf eine zuverlässige Wasserversorgung angewiesen sind. Auf sie ist das neue Hauswasserwerk mit seinen Funktionen und Neuentwicklungen zugeschnitten. Ein entscheidender Vorteil des neuen Systems ist der hohe Bedienkomfort und der geräuscharme Betrieb. SCALA1 ist als leise Premium-Alternative zu günstigen Baumarktlösungen positioniert.

#GANZEHRLICH

Detlev Steves ist bekannt für Emotionen, spontanes und eindeutiges Feedback. Für die Erlebniswelt Garten war Deffi in der TV-Show "Ab ins Beet" als engagierter Gestalter im Einsatz.
Wenn Dinge funktionieren ist er begeistert. Erfüllen sich Erwartungen nicht, wird er deutlich und zeigt seine Kritik ungefiltert.

Die Pumpenlösungen für den heimischen Garten werden in der Kampagne von dem anspruchsvollen Produkttester kritisch präsentiert. Alles in der klaren Sprache von Deffi Steves. Zusammengefasst in seiner Art Dinge zu bewerten - ganz ehrlich.

Deutscher Agenturpreis 2021 - Beste B2B Kampagne

Deffi hat eine riesige Fangemeinde in den den Social Media Kanälen Instagram und TikTok. Die Reichweite in die Zielgruppe war ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Kampagne. Crossmediale Sichtbarkeit, Nutzerzahlen und Story überzeugten die Jury des Deutschen Agenturpreises. Deffi und hsn wurden 2021 als beste b2b-Kampagne ausgezeichnet. Zu Recht. Ganz ehrlich.

 

Kontaktbild

Noch Fragen?

Dennis Hoeldtke
Geschäftsführender Gesellschafter

nb@hsn-agentur.com
+49 40 600 6001-00

Diese Website verwendet mit deiner Einwilligung externe Ressourcen und Cookies. Du kannst dies zulassen oder ablehnen bzw. individuell konfigurieren.
Akzeptieren Ablehnen