Corporate Design

ISH2023 Creator Space

Services

Konzeption, Strategie, Corporate Design

Kunde

ISH Messe

Jahr

2023

In enger Zusammenarbeit mit der ISH Messe Frankfurt entwickelten hsn, SHK.radio und kooperative Influencer den Creator Space bzw. die Creator Stage. Die Creator Stage steht für spannende Interviews und Vorträge aus der SHK Fach- sowie Medienbranche, Live-Podcasts, lustige Anekdoten und die ein oder andere Party.

 

Neben der beliebten Podcast-Box planten hsn und SHK.radio den gesamten Ablauf und kreierten in Zusammenarbeit mit den Meinungsmachern und Spezielaisten aus "Social Media im SHK-Handwerk" den Content der Creator Stage.

 

Mit spannenden Kooperation aus der SHK Branche wie z. B. mit DERBLAUE, #LUSTAUFHANDWERK, SHKInfo, HEIZUNGSBAUER AUS LEIDENSCHAFT und #RENNWERTGERÄT, wurde für abwechslungsreiche Unterhaltung und ein informatives Bühnenprogramm gesorgt.

Podcast-Box

In heimeliger, gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Spezialisten und Meinungsmacher der SHK- und Medienbranche in der eigens für die ISH eingerichteten Podcast-Box austauschen. Es wurden viele spannende und informative Podcasts aufgenommen.

Reinhören lohnt sich!

Impressionen

U.a. Vaillant, Rothenberger, Hans Grohe oder Vissmann gaben sich auf der CREATOR STAGE das Mikrofon in die Hand. Live auf der Bühne gab es spannende Interviews, Panel Talks oder Vorträge. Die Meinungsmacher (Influencer) der Branche waren alle vetreten und sorgten zusammen mit hsn und SHK.radio für eine enorme Social Media Reichweite.

Kontaktbild

Noch Fragen?

Dennis Hoeldtke
Geschäftsführender Gesellschafter

nb@hsn-agentur.com
+49 40 600 6001-00

Diese Website verwendet mit deiner Einwilligung externe Ressourcen und Cookies. Du kannst dies zulassen oder ablehnen bzw. individuell konfigurieren.
Akzeptieren Ablehnen