hsn - Die Agentur für integrierte Kommunikation, setzt für die Weltleitmesse ISH (17.–21. März 2025) das erste ISH Festival um. Das Team rund um CEO Dennis Hoeldtke verantwortet dabei die Strategie, Konzeption und Umsetzung des gesamten Festivalprogramms.
Das Konzeptionspapier der Agentur bildete die Grundlage für die Definition von Corporate und Brand Design des Festivals, das in enger Abstimmung mit der Dachmarke der ISH entwickelt wurde. Neben den strategischen Vorbereitungen, der Vermarktung von Satellitenständen sowie der Planung des Influencer- und Content Creator-Marketings liegt der Fokus auf der Creator Stage, dem Bühnenprogramm und kooperativen Maßnahmen. Auch das exklusive Abendprogramm wurde in Zusammenarbeit mit dem ZVSHK von der Agentur gestaltet.
„Wir freuen uns sehr, das ISH Festival erstmals umsetzen zu dürfen. Diese Zusammenarbeit bestärkt die bereits langjährige Partnerschaft mit der Messe Frankfurt. Unser gesamtes Team ist stolz darauf, dieses innovative Konzept für die ISH auf die Beine zu stellen und freut sich auf ein erfolgreiches Festival,“ so Dennis Hoeldtke, CEO von hsn - Die Agentur.
Mit starken Partnern wie Viessmann, Grundfos, Grohe, Rothenberger, Testo und weiteren Industriegrößen wird das ISH Festival ein Highlight der Branche und bietet eine Plattform für Networking, Innovationen und Entertainment.