Die hsn - Die Agentur hat sich im Pitch um den Etat des GVOB (Gesamtverband der Ofenbauer) durchgesetzt und übernimmt ab sofort die Verantwortung für die ganzheitliche Marketingkommunikation des Verbands. Die Zusammenarbeit umfasst strategische Maßnahmen, Pressearbeit, Social-Media- und Performance-Marketing-Aktivitäten, die Online-Entwicklung sowie die Eventkommunikation.
„Nach einer spannenden und intensiven Pitch-Phase freuen wir uns, dass sich der GVOB für hsn - Die Agentur als Lead-Agentur entschieden hat. Unser Team ist hochmotiviert, die Kommunikation des Verbands weiter positiv voranzutreiben und zukunftsfähig zu gestalten,“ so Dennis Hoeldtke, CEO der hsn - Die Agentur.
Die ersten Maßnahmen wurden bereits Ende 2024 und Anfang 2025 erfolgreich umgesetzt. Die Agentur blickt voller Vorfreude auf die bevorstehende Zusammenarbeit und die spannenden Herausforderungen, die sich aus der strategischen Weiterentwicklung der Verbandskommunikation ergeben.